Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 12:33   #575 (permalink)
[PRS]Feldjäger-Ger-
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Mal ganz ehrlich? Die meisten BIS Fanboys labern doch hier den größten Müll den es gibt. Vor der Arma 2 Zeit, als es noch nicht draußen war hat hier jedes Schwein gesagt "das ist aber auch BIS letzte Chance". Blackland und höchstens n paar andere, ziemlich wenige, kritisieren die Leute, die auf OFP2 warten und meinen, sie sollten nicht zuviel Hoffnung in OFP2 stecken - es könnte total verbuggt sein und dem Taktikshooter Genre überhaupt nicht treu bleiben. Arma 2 hingegen wird total schön geredet - " es wird hammer, das weiß ich einfach". Sachen wie Atmosphere und Grafik werden hoch angesehen. Ok. Die Leute sagten damals "CM präsentiert hier groß die Render Bilder, dadrauf kommt es doch gar nicht an. Ein guter Taktikshooter muss gute KI haben" - ok, Arma 2 versagt deutlich drin aber Arma 2 ist natürlich immer noch der hammer! (jedem mit gesundem Menschenverstand wird klar, die Chance hat BIS jetzt schon verhauen)

Das Spiel (Arma 2) kommt raus, die PC Zeitschriften reden Arma 2 schlecht, automatisch sind jetzt die PC Zeitschriften die bösen Buben die von CM 100% bezahlt sein müssen - seid ihr irgendwie auf den Kopf gefallen?

Der Christian im Video (Gamestar), der total Recht hat, zudem sagt man hier "der hat se doch nicht mehr alle mit seinen Kinderkommentaren"?
Haben wir es hier mit Drogensüchtigen, Alkoholsüchtigen, alten Leuten (90+) zu tun?
Oder werden hier spezielle Leute dafür bezahlt damit sie Arma 2 in jedem Fall irgendwie wieder gut reden?

Und das es nur ein Gerücht ist, dass BIS Deutschland als Beta-Tester (ich würde Alpha sagen) ausnutzt, ist ebenfalls sehr traurig! Natürlich ist es so, sonst würde doch schon längst eine Demo erscheinen. Schon komisch, dass sie immer noch nicht erschienen ist... ach nee, geht ja gar nicht. Sonst würden die anderen Länder es ja mitbekommen, was WIRKLICH los ist. Arma 2 kommt für Konsole? Das gibt Schlagzeilen und eventuell ne Anzeige für BIS.

Ich fass mal zusammen. Das ist ein unfertiges Spiel dass sie da rausgehauen haben. Es ist nicht das erste mal und man lässt sie ganz einfach davon kommen. Das sind Verbrecher die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und manche sind so blind, die sehen es nichtmal und verteidigen ihre eigenen Täter. Ich erinnere mich an dem Typen im Video - Hersteller - der sagte: in Arma 1 hatten wir wenig Zeit. Beim Titel Arma 2 hat sich das geändert, wir haben Fehler eingesehen und blablabla...
Nichts davon ist wahr, es ist alles gelogen!


Von der einen Seite kann ich hier manch Einen schon verstehen - Arma 2 ist einer der wenigen Titel im Taktikshooter Bereich. Titel wie Arma 2 (ohne Bugs, Probleme etc.) werden vermisst und genau das nutzen die Hersteller ja skrupellos aus!

Und bevor mir jetzt ein beschissener Fanboy von Arma kommt der mir nichts besseres als "du bist doof" zusagen hat, lass es sein. Bring vernünftige Argumente auf dem Tisch, die das Verhalten von BIS rechtfertigen! Und kein "ich find Arma 2 trotzdem gut und empfehle es ordentlich weiter, damit andere 50€ ausgeben und sich dann drum ärgern".

PS: ich habe den Titel gottseidank nicht gekauft!

Also ich habe mir Arma2 am Samstag geholt.
Ich habe einige Tage zuvor hier und anderswo die Erfahrungsberichte durchgelesen um mir nen Eindruck zu verschaffen. Arma1 war für mich ein totaler Reinfall daher habe ich mir Arma2 nicht gleich am ersten Tag geholt.

Ich bin dann für mich zu dem Entschluss gekommen das es sich rentiert das Game zu holen auch wenn es "noch" Bugs hat.
Nachdem ich inzwischen mehrere Stunden im Editor, der Waffenkammer und mit der Kampagne verbracht habe muß ich sagen das es sich für gelohnt hat.
Ich weiß nicht wie es vor dem Beta Patch aussah da der am Samstag schon raus war und ich ihn auch gleich instaliert habe aber mit dem Patch ist der Bericht von Gamestar total übetrieben. Ich hatte bisher kaum größere Bugs, konnte alles Missionen beenden und auch die KI hat bei mir noch nicht gestreikt. Auch die Performace ist bei mir OK bis auf einige wenige Einbrüche.

Zu OFP2 sag ich jezt nichts, das Game ist nicht raus und damit kann man auch keine Vergleiche anstellen, wer es trotzdem macht spekuliert einfach nur. Abgesehen davon wäre ich froh wenn OFP2 ein gutes Games wird steht ja schließlich nirgendwo geschieben das ich mir das nicht kaufen darf nur weil ich Arma2 hab

Ich für meinen Teil bereue den Kauf auf jeden Fall nicht und ich bin auch kein "Fanboy".
Wenn ich ein Spiel kaufe will ich Spass damit haben und mit Arma2 hab ich den auch wenn es seine Macken hat.
Klar hätte es dem Spiel wohl gutgetan wenn der Release nochmal 1-2 Monate verschoben worden wäre trotzdem macht das Spiel einen weit fertigeren Eindruck als damals Arma1.

Im übrigen finde ich es merkwürdig das du hier so ein Statment abgibst. Du sagst du hast es nicht gekauft daher hoffe ich du hast es trotzdem schon gespielt, bei nem Bekannten oder so. Denn wenn nicht ist das was du machst auch nichts anderes als das was du den Fanboys vorwifst. Sich über ein Spiel auszulassen welches man selbst noch nicht gespielt hat und dann auch noch Spieler als "Fanboys" abzutun denen es gefällt ist ganz schön Arogant.

Es gibt übrigens genügend andere Wege sich vor dem Kauf eines games ein Bild davon zu machen auser ner Demo. Ich persöhnlich halte von Demos sowieso nichts. Was bringt mir ne bugfreie Demo wenn das Hauptspiel dann trotzdem welche hat. Eine gute und fehlerfreie Demo ist noch lange kein Indiz für ein gutes und fehlerfreies Spiel.
Wie gesagt mir macht das Game Spass, wenn ich nun für dich ein "Fanboy" bin kann ich damit auch leben.
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten