Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 10:33   #11 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von kowa1981 Beitrag anzeigen

@cyborg

also das mit dem t geht. zwar auch nicht so wie ich dachte. wenn man t drückt muss man immer noch auswählen wen man möchte. man kann nicht einfach sich durchklicken. aber ok danke damit ist es jedenfalls besser.

aber das mit dem sani rufen geht nicht.

du meinst doch wenn zb. mein 3ter mann verwundet ist dann drücke ich als anführer zb. "f3" so das er markiert ist und dann "5" und nicht "6" weil 6was anderes. und dann wähle ich verwundet aus. dann kommt der sani aber zu mir und nicht zu dem verletzten.

oder meinst du was anders?

Anders wechseln kann aber nicht In ArmA1 gab es nur die Möglichkeit über T.

Und zum Sani:
Sry, die Vorgehensweise war für ArmA1 Dachte das ist gleich geblieben ^^
Jetzt musst du über den Sani auswählen und dann 6 Aktion und dann eben xyz heilen
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten