Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 11:28   #571 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Mal ganz ehrlich? Die meisten BIS Fanboys labern doch hier den größten Müll den es gibt. Vor der Arma 2 Zeit, als es noch nicht draußen war hat hier jedes Schwein gesagt "das ist aber auch BIS letzte Chance". Blackland und höchstens n paar andere, ziemlich wenige, kritisieren die Leute, die auf OFP2 warten und meinen, sie sollten nicht zuviel Hoffnung in OFP2 stecken - es könnte total verbuggt sein und dem Taktikshooter Genre überhaupt nicht treu bleiben. Arma 2 hingegen wird total schön geredet - " es wird hammer, das weiß ich einfach". Sachen wie Atmosphere und Grafik werden hoch angesehen. Ok. Die Leute sagten damals "CM präsentiert hier groß die Render Bilder, dadrauf kommt es doch gar nicht an. Ein guter Taktikshooter muss gute KI haben" - ok, Arma 2 versagt deutlich drin aber Arma 2 ist natürlich immer noch der hammer! (jedem mit gesundem Menschenverstand wird klar, die Chance hat BIS jetzt schon verhauen)

Das Spiel (Arma 2) kommt raus, die PC Zeitschriften reden Arma 2 schlecht, automatisch sind jetzt die PC Zeitschriften die bösen Buben die von CM 100% bezahlt sein müssen - seid ihr irgendwie auf den Kopf gefallen?

Der Christian im Video (Gamestar), der total Recht hat, zudem sagt man hier "der hat se doch nicht mehr alle mit seinen Kinderkommentaren"?
Haben wir es hier mit Drogensüchtigen, Alkoholsüchtigen, alten Leuten (90+) zu tun?
Oder werden hier spezielle Leute dafür bezahlt damit sie Arma 2 in jedem Fall irgendwie wieder gut reden?

Und das es nur ein Gerücht ist, dass BIS Deutschland als Beta-Tester (ich würde Alpha sagen) ausnutzt, ist ebenfalls sehr traurig! Natürlich ist es so, sonst würde doch schon längst eine Demo erscheinen. Schon komisch, dass sie immer noch nicht erschienen ist... ach nee, geht ja gar nicht. Sonst würden die anderen Länder es ja mitbekommen, was WIRKLICH los ist. Arma 2 kommt für Konsole? Das gibt Schlagzeilen und eventuell ne Anzeige für BIS.

Ich fass mal zusammen. Das ist ein unfertiges Spiel dass sie da rausgehauen haben. Es ist nicht das erste mal und man lässt sie ganz einfach davon kommen. Das sind Verbrecher die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und manche sind so blind, die sehen es nichtmal und verteidigen ihre eigenen Täter. Ich erinnere mich an dem Typen im Video - Hersteller - der sagte: in Arma 1 hatten wir wenig Zeit. Beim Titel Arma 2 hat sich das geändert, wir haben Fehler eingesehen und blablabla...
Nichts davon ist wahr, es ist alles gelogen!


Von der einen Seite kann ich hier manch Einen schon verstehen - Arma 2 ist einer der wenigen Titel im Taktikshooter Bereich. Titel wie Arma 2 (ohne Bugs, Probleme etc.) werden vermisst und genau das nutzen die Hersteller ja skrupellos aus!

Und bevor mir jetzt ein beschissener Fanboy von Arma kommt der mir nichts besseres als "du bist doof" zusagen hat, lass es sein. Bring vernünftige Argumente auf dem Tisch, die das Verhalten von BIS rechtfertigen! Und kein "ich find Arma 2 trotzdem gut und empfehle es ordentlich weiter, damit andere 50€ ausgeben und sich dann drum ärgern".

PS: ich habe den Titel gottseidank nicht gekauft!

Geändert von JSR (01.06.2009 um 11:58 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten