Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 10:19   #21 (permalink)
tommy
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Die schnellste Lösung der Mission wenn man keine Lust auf langes Beweise suchen hat: Bardak versteckt sich im Kraftwerk oberhalb von Elektro... dort wo man mit Capt. Dresser spricht.

Aber vorsicht, am Eingang versucht euch ein Scherge von Bardak abzulegen, dh. ihr müsst mit dem restlichen Team das Gelände sichern.

Also ich habe nun das Kraftwerk komplett durchsucht. Dort finde ich nur ein grünes Aoto und keine Seele mehr. Dort steht halt nur der Typ vor dem Tor mit dem ich reden kann. Jedoch finde ich dort Bardak nicht. Wo ist er dort genau. Ich habe alle gebäude durchsucht! Gib bitte mal genau die Map-Koordinaten an!
tommy ist offline