Thema: Kampagne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 11:08   #58 (permalink)
Angura
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 7
Standard

Hiho,

also ich hab auch diverse Fragen zu Manhattan:

SPOILER:
Also ich hab den Doktor und die Frau aus der ersten Mission wieder getroffen, die mir Tipps gaben. Später kommt die Funkmeldung, dass beide durch Lynchjustiz getötet wurden. Kann man das verhindern?
Ende SPOILER

Weiterhin hab ich mich dann einfach mal zu den Koordinaten der Hauptbasis begeben und häng dort einfach fest. Cooper meldet die Basis und mir wird gesagt ich soll nicht angreifen sondern auf irgendwas warten, aber es passiert nix. Kann auch keine Artillerie rufen (hat man die nur 1 mal? Hab die schonmal genutzt). Und auf eigene Faust komm ich zwar bis zum Lager, aber die Gruppentrottel haben sich bis dahin schon lange killen lassen...mann is das schwer, die am Leben zu halten^^

Ach und als dritte Frage (nicht missionspezifisch):
Wenn Coop oder die Gruppe Soldaten/Fahrzeuge meldet, dann sieht man die ja auf der Karte sehr schön rumlaufen, was sehr nützlich ist, weil ich die gemeldeten Soldaten etc. selbt prinzipiell nie sehe Aber immer zwischen Karte und Geschehen hin und her springen ist auf Dauer auch Mist und das On-Screen GPS (STRG Rechts + M) scheint irgendwie keine Gegner anzuzeigen oder ist zu stark reingezoomt. Weiß jemand, wie man das besser im Blick behalten kann, wo gesehene Gegner sich befinden?

mfg Angura
Angura ist offline