Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 10:03   #5 (permalink)
Wholix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Ich haue hier mal meine Frage rein.

Wenn ich als Teamleader einmal durch switchen einen anderen Charakter ausgewählt habe, kann ich danach nicht mehr vernünftig "Zurück in Formation" Befehle geben.

Wenn ich z.B. zwischendurch als Sykes (2) per Snipergewehr die Gegend erkundet habe, werden als Cooper meine Befehle nicht mehr richtig angenommen.
Ich gebe zum Beispiel ^ 1 1 ein und die Jungs wollen dann der 2 folgen oder der Gruppe. Bleiben dann einfach stehen und ich muss sie per direkten Befehl an eine Stelle beordern.
Es funktioniert dann jedenfalls kein "Zurück in Formation" mehr.

Gibt es da einen Trick oder ist es ein Feature (Bug) ?

Also bei mir geht's so: Leertaste gedrückt halten -> Neu sammeln

Gruß
Jens