Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 09:23   #568 (permalink)
UMPCHunter
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 56
Standard

Zitat von FightingDonkey Beitrag anzeigen

Danke Jay, nachdem ich am Mittwoch abend noch total verärgert war (und auf PCGames einen entprechenden Post verfasst habe), muss ich mich inzwischen korrigieren und nehme alles zurück. Jay trifft den Nagel auf den Kopf und spricht mir von der Seele. ArmA II ist ein absolutes TopSpiel, was mich total in seinen Bann gezogen hat und nicht mehr loslässt. Mit dem Patch sind mir eigentlich keine größeren Bugs aufgefallen (nur kleinste, unwichtige Sachen), nur ein einziges mal wollten mir die Teamkameraden nicht mehr folgen.
Habe seit Freitag Nacht bestimmt 10 Stunden gezockt und alles läuft einwandfrei.
Bin total hin und weg und hoffe das Gamestar und PcGames (PCAction hat leider schon 4/10 vergeben) ihre Wertungen nocheinmal überdenken. Denn wenn sie ArmA II schlechte Wertungen geben, könnte das der Todesstoss oder zumindest sehr (finanziell) negativ für BIS sein.

Ich glaube auch, das die Magazine vielleicht etwas sauer waren, weil ihnen PeterGames Vorschriften bezüglich der Tests gemacht hat.

Naja, ich kann ArmA II jedem uneingeschränkt empfehlen !


Sehen uns ingame

Wenn ich sowas lese, freu ich mich und hoffe dass es vielen genau so geht.

Und spielt alle mal mehr P2P. Ich werde dazu einige C&H Maps, sowie TDMs basteln.
UMPCHunter ist offline   Mit Zitat antworten