Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 03:17   #9 (permalink)
DICKER
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 15
Standard

Zitat von Rubbermen Beitrag anzeigen

Dafür gibt es die "evakuieren" Fähigkeit, damit kannst du die verletzten aus dem Fahrzeug werfen. Ich glaube in der Mission "Manhattan" ist es sogar möglich die verletzen in den Huey zu schleifen, jedenfalls war ich einmal kurz davor, allerdings als ich die Aktion ausführen wollte bekam ich selbst eine Kugel in den Rücken.

Das mit dem heilen geht jetzt. Im Kombination mit T werde ich das morgen testen, wäre aber in jedem Fall hilfreich.

Wie meinst du das mit "evakuieren" ? Meine mittlere Maustaste war komplett deaktiviert, ich konnte garnichts mehr machen während meine Spielfigur entsprechend rumzappelt als wäre man schwer getroffen, nur halt am am Geschütz stehend (sah sehr lustig aus ^^)
DICKER ist offline   Mit Zitat antworten