Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 02:29   #1 (permalink)
MarConE
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 4
Standard KI-Gruppen verstärken???

Hallo Community!

Ich lese nun schon seit dem Release bei euch mit und hab nun selbst auch eine Frage.

Wie kann ich in den "Eroberungsmissionen" (Basenbau, Truppen rekrutieren,etc...) meine Squads aus dem Oberkommandomodus wieder verstärken?
Ich habe bereits ab dem zweitem Dorf kaum noch Soldaten in den Truppen...
Ich habe bereits ein wenig herumprobiert, konnte aber noch keine Lösung finden... auch selbst gekaufte Einheiten kann man nicht über Kommunikation->Einheit senden den Gruppen zukommen lassen... Ist das noch ein Bug? Pardon "noch nicht fertig gestelltes Feature"?

Auch frage ich mich was es mit einigen Befehlen auf sich hat. zB eigenständiger Angriff, Zurückziehen, Flankieren, usw... wie funktionieren diese, weche Vorraussetzungen müssen gegeben sein?!?!

Also ich wäre für einen neuen "KI-Bereich"

Das wärs erstmal von mir...
MarConE ist offline