Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 00:16   #23 (permalink)
Trianguli
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 14
Standard

Also hab es das WE nun mehrmals probiert, auch den Support mehrmals kontaktiert, leider ohne erfolg..... Habe nun die möglichkleit gehabt, die DvD auf einem anderen Rechner zu installieren dort ging es problemlos... also liegt es an meinem Sys. Sonst hab ich nie Probs und meine knapp 800 GB auf dem Sys sind mit 600 GB voll, so daß ich keinen Bock hab ein eigentlich gut laufendes Sys mit all den 600 GB Proggys und Games neu zu installieren, das gleiche trifft natürlich auf auf den ganzen updateaufwand zu, zumal ich hier ne erbärmliche i-net verbindung auf dem land habe...

Gibt es ne möglichkeit herauszufinden, was verhindert Arma bei mir zu installieren? An Laufwerk liegts auch nicht, denn genau das laufwerk von dem anderen rechner hab ich ausgebaut und in meinen rein, dort wieder der gleiche fehler...

Ach ja, was mich stutzig macht: wenn ich den inhalt der Arma 2 DVD anschaue, erscheint "nur" die Handbuch.pdf" im verzeichnis... ist das normal? oder hilft das jemanden?...

Bitte helft mir....

LG Tri
Trianguli ist offline