Thema: Kampagne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 22:44   #52 (permalink)
Sgt. Scream
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Scream
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 32
Standard

Eine Frage zu MANHATTAN:

Wenn man die junge Dame gefunden hat wird das Razor Team angewiesen sich zu einem Punkt zu begeben an der diese abgeholt wird.
Wenn ich das mache, kommt auch ein MIL MI-24 Hind um sie abzuholen (der im übrigen übelst unter Beschuss kommt beim Anflug über die Hügel), NUR:
-beim ersten Mal spielen stürzte die KI (künstliche Inkompetenz) ab,
-beim 2. Mal war der Heli dann schwebend an der besagten stelle angelangt aber nix passierte weiter..
-beim 3. Mal spielen war auch der Heli da und auch ein Pilot stieg aus (warum?), wieder ein und der Hind flog weg. Dame immer noch da, mein Team auch.

Wie krieg' ich die Tussi in den HIND ?? Man kann ihr (dummerweise) ja keine Befehle erteilen. Ich verzweifle noch.
Sgt. Scream ist offline