Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 20:03   #7 (permalink)
Rubbermen
Newbie
 
Benutzerbild von Rubbermen
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:

Auch komisch ist wenn man an einem Geschützt sitzt (zb. das MG am Humvee) und dann getroffen wird. Man kann anschließend nichts mehr drücken, nicht absteigen und auch nicht geheilt werden. Man ist praktisch gefangen und wartet auf seinen Tod, während die Spielfigur ihre zappel animation vollführt, gibt es dafür eine Lösung?

Dafür gibt es die "evakuieren" Fähigkeit, damit kannst du die verletzten aus dem Fahrzeug werfen. Ich glaube in der Mission "Manhattan" ist es sogar möglich die verletzen in den Huey zu schleifen, jedenfalls war ich einmal kurz davor, allerdings als ich die Aktion ausführen wollte bekam ich selbst eine Kugel in den Rücken.
Rubbermen ist offline