Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 19:55   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Dieser Eintrag hiess zumindest in A1, dass keine Optics, sondern der normale View, verwendet wird:

Code:
modelOptics = "-";
Da müsste wohl in der ungepatchten Version was anderes stehen.
Jo das kann hinhauen, die Einträge aus der Config oben sind alle aus dem 1.00 wo´s noch ging. Das G36 wurde da einfach so vor die Linse gezogen das man oben durch das Rotpunktvisier guckt - war also keine Texturoptik.



Zitat von Master85 Beitrag anzeigen

Die Version mit den 2 verschiedenen Visieren hatte wohl nen Bug und wurde daher entfernt, wenn du z.B. im single-mode ein Magazin halb geleert hattest, war es im Burst/Auto-Mode noch voll.

Bei deiner config fehlen noch ein paar Sachen, u.a. die Sache mit den muzzles[] = ... und modes[] = ... - weiß auch nicht, ob das mit dem Vererben so passt.


Jo da fehlt noch was, aber ich bin mit meinem Latein am Ende
Der Bug war mir gar nciht aufgefallen, hatte extra mal ein Magazin angeschossen auf 24 Schuss runter, dann Visier gewechselt und´s hatte immernoch 24 Schuss. Wie das nun beim leergeschossenen war, keine Ahnung. Finds trotzdem blöd
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten