Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 19:41   #564 (permalink)
leipziger
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 100
Standard

Zitat von Hundegesicht Beitrag anzeigen

3)

Ich selbst war bei der Bundeswehr (ist schon ein paar Tage her und es gab da noch kein Tarnfleck)...da lagen Kameraden einen Meter von mir im Gras und ich hab sie nicht gesehen.

Wäre das nun hier im Spiel anders, könnt ich gleich Battlefield zocken.

Gruß

Also wenn du deine Kameraden im grauen Anzug einen Meter vor dir nicht gesehen hast, bist du echt blind. Die heutigen Tarnformen schützen den Soldaten ab 150 meter (wenn er sich nicht bewegt). Im Wald kann es auf 50 meter runter gehen.
__________________
Jetzt lasst doch mal den Krieg in Frieden!!
Gott fragte: "Wen soll ich senden, wer wird für uns kämpfen?" Und ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"
leipziger ist offline   Mit Zitat antworten