Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 18:03   #14 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von DesWahnsinnsFetteBeute Beitrag anzeigen

Wäre echt klasse wenn jemand ne Möglichkeit finden würde den Effekt zumindest zu reduzieren. habe schon mit hdrprecision=0 rumgespielt in der cfg hat aber nicht wirklich was gebracht.
ich glaub wir werden sowieso alle blind werden von dem Effekt
mit ordentlich frames lass ich mir den effekt einreden könnte ich mich dran gewöhnen aber wenn die fps runtergehn dann zieht sich der effekt arg in die länge und es wird zu nem unscharfen-ruckelnden-überbloomige Grafikdesaster
irgendwo musste diese settings ja drinnen stehn oder?

HDR ist bei ArmA2 sowie auch bei ArmA festgesetzt und nicht editierbar, auch wenns in der config steht.
Begründung seitns BIS war das man bescheissen unterbinden wollte. Beispiel die Blendung durch die Sonne, bei ausgeschaltetem Effekt ein klarer Vorteil, vorallem im MP.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten