Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 16:11   #1 (permalink)
DICKER
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 15
Standard Sanitäter richtig befehligen?

Hallo,

ich spiele zur Zeit Arma2 in der Kampagne und habe probleme mit meinem Sanitäter. Wie kann ich ihm sagen, dass er mich, sich selbst oder eine andere Einheit sofort heilen soll? Irgendwie ballert er viel zu viel rum oder läuft planlos durchs Gelände, statt uns zu heilen, womit er mit viel mehr helfen würde.

Auch komisch ist wenn man an einem Geschützt sitzt (zb. das MG am Humvee) und dann getroffen wird. Man kann anschließend nichts mehr drücken, nicht absteigen und auch nicht geheilt werden. Man ist praktisch gefangen und wartet auf seinen Tod, während die Spielfigur ihre zappel animation vollführt, gibt es dafür eine Lösung?
DICKER ist offline   Mit Zitat antworten