Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 17:03   #14 (permalink)
-=][M.A.G][=-
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Rümlang, Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 17
-=][M.A.G][=- eine Nachricht über ICQ schicken -=][M.A.G][=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also für die GBU brauchst du sicherlich mal jemanden, der dir das Ziel gibt mittels des Lasermarkers. Sobald du dann auf das Ziel zufliegst, kannst du per Tab das Laserziel aufschalten und die GBU's fallen lassen.

Für die GAU hast du nen Zielvisier... besser gesagt nen Mini-Dot in Hellgrün . Wenn du es suchst wirst du es Finden. Hier wäre defintiv ein grösseres und besseres Visier von nöten... Vorallem in Verwendung mit TRACKIR ist es nicht einfach, dieses Mini-Dot zu finden... Alle anderen Flugvehicle haben überdimmensionierte Riesenvisiere...

Ich fliege alle Flugvehicle mit dem Joystick und bin überraus zufrieden. Vorallem die F-35 ist ein Traum zum Hoovern. Ich denke dein Problem ist die Maussteuerung.

Grüsse MAG

Geändert von -=][M.A.G][=- (31.05.2009 um 17:09 Uhr).
-=][M.A.G][=- ist offline