Thema: Kampagne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 11:53   #40 (permalink)
Peons4ever
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat von Bender1990 Beitrag anzeigen

Habe mir nun nochmal den Text durch gelesen. Dort steht, dass wenn man genug Beweise gesammelt hat, die Russen abziehen werden. Aber nur dann. Ich glaube ich habe es mit dem Cheats versaut. Reons4ever, du hatest alle Beweise aber die Mission schloss trotzdem nicht ab???

Und spielst du mit 1.1 beta Patch?

Jop den hab ich drauf. Hab schon gedacht nach der Manhatten Mission kann es nicht schlimmer werden, naja man sieht es ja
Als ich die letzte Stadt eingenommen hatte kam nur noch ein Funkspruch in dem sich NAPA Angehörige mit der CDF unterhalten.
Dann war Sense und ich bin nur noch dumm rumgestanden, in der Erwartung das die Mission abgeschlossen wird.
Ich hab mir das Missions Ergebniss, nach Cheat eingabe, nochmal genauer angesehen. Dort wird behauptet die NAPA kann sich nun leider nicht mit der CDF verbünden weil der Extremistenanführer der NAPA noch leben würde (den hab ich aber beseitigt während der Mission) vielleicht drehen ja deshalb die Verbündeten in der darauffolgenden Mission durch.

MfG Peon
Peons4ever ist offline