Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 10:30   #22 (permalink)
Desert
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Zitat von chris2110 Beitrag anzeigen

setze mal eine Munitionskiste rein - da müssten ein paar Sachen drin sein

Das hab ich schon probiert aber ohne Erfolg. :/

Zitat von xPUNISHx Beitrag anzeigen

Füge das in die Initialisierungsleiste ein z.B.
_targetPos = getPosASL _targetUnit; -> in das Zielfahrzeug


[_myBattery, _targetPos, _heTemplate] call BIS_ARTY_F_ExecuteTemplateMission;
-> in die Artillery eintragen soweit ich das jetzt verstanden habe (und all diese Befehle einfach strg+c und dann in die Initialisierungsleiste der jeweiligen Einheit einfügen)

Hoffe das kann dir Helfen, falls nicht net böse sein bin grad etwas leicht angetrunken ich probiers mal aus und schreib dir dann wenns geklappt hat wie ich das gemacht habe (habs auch schon für OFP + ARMA gemacht, Arti Scripts und Befehle, und hat geklappt)
Gruss
xPUNISHx

Ich hab das mal versucht in die Init Zeile einzugeben, ich bekomme da die Fehlermeldung "Lokale Variable im globalen Bereich".

Geändert von Desert (31.05.2009 um 10:56 Uhr).
Desert ist offline   Mit Zitat antworten