Thema: HALO Sprung
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Alt 31.05.2009, 01:40   #3 (permalink)
Cyborg11
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EILMELDUNG!!!!!!!!!!!
Ich habe es rausgefunden, wie man den HALO Sprung in seine Mission einbaut.

Als erstes setzt man ein Flugzeug (z.b. C130) und setzt den Spieler dann als Passagier mit rein. Danach verschließt man die C130, damit man nicht die Abspringen-Action vom normalen ArmA2 haben.
So .. entweder wir machen das jetzt als nächstes über einen eigenen Actionmenü Eintrag oder über einen Auslöser.
Bei einem Auslöser gehen wir wie folgt vor:
Aktivierung: Funk: Alpha (Oder andere Aktivierungsbedingung)
Aktivierung: NameDerEinheit action ["eject",NameDesFlugzeugs]; [NameDerEinheit] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_getout.sqs";

Bei einem ActionMenü Eintrag schaut das dann so aus:
In die Init-Zeile vom Spieler:
Code:
this addaction ["Abspringen", "haloskript.sqs"];
Dann erstellen wir das Skript haloskript.sqs im Missionsordner:
Code:
NameDerEinheit action ["eject",NameDesFlugzeugs]; 
[NameDerEinheit] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_getout.sqs";
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