Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 21:15   #29 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

bezogen auf den ersten post:
Befinde mich genau in der gleichen lage. Würde aber noch ein bissl warten da bei Arma 1 zum anfang die performance bei so manchen auch im keller war aber nach paar patches lief es besser. Hat sogar 2 vorteile wobei immer nur einer geht^^. Weil wenn du auf die patches wartest und die was bringen braucht man ja nicht mehr so notwendig und die hardware ist später billiger. Aber das schlimmer ist ja man will ja ordentlich zoogn.

Zitat:

also ich kann alles auf max stellen , wenn die füllrate auf 50% ist,und es läuft super flüssig! es ist blos total unscharf das bild! also wenn die das fixen würden.so das es scharf ist,bin ich was die performance angeht zufrieden!

Jo is ja weil man quasi in einer niedrigen Auflösung spielt so hab ich diese Einstellung verstanden.

Geändert von TeilX (30.05.2009 um 21:23 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten