Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 21:00   #519 (permalink)
Hermes
Newbie
 
Benutzerbild von Hermes
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat von HanSolo78 Beitrag anzeigen

Leute Leute.... bevor ihr über die Performance meckert oder die "miese Leistung" bei dem PCGH Test bestätigt wird, solltet ihr euch erstmal darüber informieren, was SSAA für eine Kantenglättungsmethode ist oder was Arma2 für eine Methode mit AA nutzt, um die Kanten zu glätten. Es ist nämlich dann kein Wunder, dass die Performance so niedrig ist, wenn man weiß, wie sich diese Methode auf den Bildschirm auswirkt.
Und bei den Meisten läuft es auf 100% Füllrate ja wohl ganz gut.

Also sind wir alle selber schuld, weil wir keinen Grundkurs "BIS erfindet Grafikeinstellungen neu" belegt haben?
Was ich nicht verstehe, weshalb so viele dieses selten dämlichen Grafikeinstellungsmöglichkeiten verteidigen?

Warum nicht das benutzen, was bisher super funktioniert hat? Warum nicht an Fehlern oder Einschränkungen zu Arbeiten, die jetzt von ArmA1 ihren Weg in ArmA2 gefunden haben (Waffen verschwinden beim Schwimmen und die Kletteranimationen sind immer noch aus einem 30 Jahre Film)

Es geht hier nicht um Kleinigkeiten!
Für mich sind aufgezwungene, unnötige Tiefenunschärfeeffekte einfach nur ein Fingerzeig auf die "Faulheit" der Programmierer und dann kann man sich denken, was noch auf uns zukommen wird!

Ich kann den Scheiß ja nicht mal abschalten.. Herr Gott was kann daran so schwer sein... einfach nur unfähig die Leute bei BIS

Das ist ArmA1 mit einem neuen Grafikgerüst und kein ArmA2.... also ein Addon ohne Bugfixing für 50€!

Ja und das ist meine persönliche Meinung. Man muss schon extremer Fanboy sein, um das nicht zu sehen!
__________________
Q9550@3,6GHz
8 GB RAM
4870X2
VISTA 64 Bit
Mouse G9/ Tastatur G19/ TrackIR5
Hermes ist offline   Mit Zitat antworten