Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 20:43   #28 (permalink)
FoxtrotSierra91
50 Beiträge
 
Benutzerbild von FoxtrotSierra91
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Euskirchen
Beiträge: 59
Standard

Zitat von Xx MaSeL xX Beitrag anzeigen

Geh mal auf ComputerBase ins Forum, dort wirst du sehr gut beraten!

Scho recht, ich habe es aber nicht ohne Sinn hier hineingestellt, da der Rechner ja speziell für Arma 2 aufgerüstet werden soll. Ich habe gestern mal ein paar FPS Tests zusammen mit Wholix gemacht, der fast das gleiche System hat (bis auf E8400 mit 3,8 GHz pro Kern) und wir hatten nahezu die gleichen Framerates. Nun frage ich mich deshalb, obs der ARMA 2 Testsieger HD4890 bei meinem System bringen würde oder ob er durch die CPU zu stark ausgebremst werdem würde. Wohlgemerkt alles aus Arma 2 bezogen, da sämtliche anderen Spiele auf hohen bis sehr hochen Settings flüssig laufen...

Gruß Felix
__________________

FoxtrotSierra91 ist offline   Mit Zitat antworten