Thema: Kampagne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 18:19   #31 (permalink)
foxm
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 2
Standard

Zitat von Bender1990 Beitrag anzeigen

@ foxm

Also als erstes sprichts du mit Capitan Derreck oder so der is in der Basis von "Elektrohausen". Der Schickt dich zu dem Geheimdienstoffizier. Ebenfalls im Lager.
Nun hast du 3 Kreuze auf der Karte. Die Klapperst nacheinander ab. (Ich habe gelesen, das wenn du von oben anfängst, und dich nach unterdurcharbeitest, am letzt Kreuz den Typen wegrennen sieht.) Aber eigentlich ist die Reinfolge egal. Dann bekommst du irgentwann ne Nachricht via funk, das sich der Typ in nem roten Golf davonmachen will. Von irgenteinem Ort aus. Du hast 20 min um ihn zu fangen. Der bewegt sich deswegen kann dir hier keiner sagen wo der sich befindet. aber die Straße die aus dem Dorf führt wäre ein guter Anfang :-)

Aber wenn du den nicht fängst, kommt nach 20 min ne Nachricht das der größte Kriegsverbrecher aller Zeiten entkommen ist, Mission gilt trotzdem als erfolgreich.
Und es geht weiter in der Story.


PS Jetzt meins...

Ich habe ein Problem mit der Mission nach Einöde. Ich starte, und 5 sek. nach dem Start sind irgentwie alle feindlich, so sehr ich mich auch anstrenge ich und mein Team sterben jedesmal.
Is das normal? Die schreiben irgentwas von kein Bündnis mehr und und und ..........

dankesehr! leider muss ich wohl aufgeben.. bei mir klappt es nicht

ich habe jetzt die trainingsmission probiert... bei der mission team komme ich auch nicht weiter! ich soll den hubschrauber rufen mit leertaste -> kommu -> transport! jedoch ist bei mir kein transport text! HELP

so long
foxm ist offline