Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 17:51   #513 (permalink)
Bonc
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 26
Standard oohhh

Zitat von Xx MaSeL xX Beitrag anzeigen

Man, die alte regt mich auf, die mit ihren kindischen Kommentaren!


Mich nervt dieses gemaule ja richtig.So schlimm das nu garnichts geht ist ja auch nicht,ich weiß auch nicht was der von realismus faselt ,glaub nicht das er je in einem ein´satz irgendwo war.Und egal wie schlecht das spiel läuft oder nicht,bei mir ist eigentlich alles ok,ich hätte nicht gern noch ein halbens jahr gewartet,kommt doch eh auf selbe raus .ob ich jetzt bezahle und ein nicht ganz fertiges spiel bekomme das ja noch gepatcht wir ich aber spielen kann oder noch warte bis dann alles 100% ist ich spiele lieber jetzt.Und ist doch schön so sind wir alles an der entwicklung beteilligt.
ich finds gut und es kann nur besser werden
Bonc ist offline   Mit Zitat antworten