Thema: Kampagne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 18:39   #30 (permalink)
GAanimal
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 52
Standard

LoL, einfach unglaublich.

Erst verkacken die BIS Jungs die ArmA1 Kampagne, in dem sie sie völlig leblos, zusammenhanglos und ohne jegliche Atmosphäre gestalten, nur um dann die
ArmA2 Kampagne mit unnötigen Dingen vollzustopfen die obendrein nicht funktionieren.

Nachdem ich die Kampagne sieben Stunden gedaddelt habe wollte ich sie (samt der überaus grottigen Einzelspielermission) löschen, doch das ist leider nicht
möglich ...

Ich spiele in einem hoch erschwerten Kadett-Modus, ohne Wegpunkte und co. Schön ist, dass man sich anhand der Karte nicht orientieren kann da die Koordinaten nicht auf der Map verzeichnet sind ...

Das ganze ist sowas von grottig das ich sofort meine eigenen Mission bauen musste, um das Spiel nicht sofort aus dem Fenster zu werfen.
GAanimal ist offline