Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 16:22   #509 (permalink)
Sgt. Peppa
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Peppa
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: leipzig
Alter: 45
Beiträge: 25
Standard

Zitat von [PRS]Feldjäger-Ger- Beitrag anzeigen

So hab das Game nun auch. Patch ...nur der "Spiegeleffekt" ist teils sehr übertrieben...

wenn du dieses "glühen" meinst das ging bei mir weg als ich die textureinstellung auf normal gemacht habe,sobald ich wieder auf hoch eingestellt hab war es wieder da....probiere mal bei dir...

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Das ist der Grund warum einige stellen in der Kampa FPS dropen.
War übrigens bei ArmA1 auch schon so

da hat er recht,am anfang wars echt so extrem,aber jetzt nicht mehr,von daher geh ich mal von au das BIS das fixen wird.
obwohl ich mich jetzt nicht genau erinnern kann ob es bei je 4 trupps pro seite beim ersten teil schon so in keller gegangen is mit den frames...

Geändert von Sgt. Peppa (30.05.2009 um 16:28 Uhr).
Sgt. Peppa ist offline   Mit Zitat antworten