Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 16:14   #31 (permalink)
jay.gee
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von Xx MaSeL xX Beitrag anzeigen

@jaygee

Kannst du mir sagenw as du für einen Rechner hast?

Das sieht bombastisch aus...

Ups - Sry - wollte dich nicht ignorieren, habe es echt überlesen.



Zitat von Andi <C.L.A.N.> Beitrag anzeigen

@ jay.gee

da stand die Frage nach deinem Rechner im Raum ???

ich verfolge auch mit Freude deine Screenshots und tollen Foto - Perspektiven...

mich würde interessieren ob des deine Fotografik ist - oder die Gameplay grafik .....

Greetings.

Es kann mal leicht abweichen. Bei ArmA habe ich je nach Terrain die AA Einstellungen verändert. Bei ArmA 2 muss ich den Kompromiss noch finden. Generell spiele ich in Max Settings bei einer Sichtweite von ~3000m mit max. Settings und AFx16 auf einem AMD 6000 und einer GTX280. Bei einer Füllrate von 200 merke ich allerdings doch, dass mein System an seine Grenzen stösst. Hier ist in der nächsten Zeit Nachrüsten angesagt. Für den einen oder anderen Snapshot verändere ich also gelegentlich mal die Sichtweite oder auch AA. Die Screens kommen dem, was ich hier gameplaytechnisch erlebe, aber ziemlich nahe. Der eigentliche Clou liegt imho mehr in der Motivauswahl der Bilder.
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten