Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 14:22   #501 (permalink)
Sgt. Peppa
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Peppa
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: leipzig
Alter: 45
Beiträge: 25
Standard

C2D @ 3,2Ghz
4GB
GTX275
Vista 64 SP2
185.85
mit beta patch

settings:




performance singleplayer:

also hier hab ich stellenweise starke frameseinbrüche,gerade wenn auch "viele" gegener unterwegs sind.
hab ich gestern in der zweiten singleplayer mission mitbekommen,wo man die gegner nach chernagursk oder so verfolgt,aus dem wald raus.
ein wenig später als man wieder so allein und nur ne handvoll gegner unterwegs waren ging es wieder....
da muss denk ich mal nen patch her...

performance multiplayer:

ok da kann ich bei "vielen" KI masssen noch nix sagen,aber gestern lief alles flüssig soweit,selbst als ich die kleine erste SP missi im koop gestartet habe...

meine meinung ist das arma2 bei einer großen anzahl (nicht mit ArmA1 zu vergleichen ) gegneranzahl viel CPU performance klaut,was sich dann wieder auf die FPS ausschlägt...aber ich hoffe mal das das ein patch bereinigen kann....

als beispiel,bei mir fängt das spiel im editor an zu ruckeln,wenn ich nur 4trupps east vs 4trupps west in nem dorf auflaufen lasse,und nur als beobachter fungiere...

hier mal 2 bilder zum vergleichen....

-mit KI 4trupps west gegen 4 trupps ost (framesbrechen ein,siehe oben rechts)


-selbe szene ,ohne KI (frames stabil,siehe oben rechts)


abschliessend kann ich sagen das die KI bei mir keinerlei aussetzer bis jetzt hatte was den SP und ne kleine selbstgebaute MP mission angeht...spielen mit unseren leuten seit gestern,nix dergleichen...
das einzigste was mich noch nervt ist das gebäude so komisch flackern,an fenstern,ecken,innerhalb der mauern,schwer zu beschreiben aber es sieht kacke aus...aber das kann man ja wegpatchen...im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden,es ist zwar ne umstellung aber eine lohnenswerte

mfg Sgt. Peppa
Fungamer-2.net

Geändert von Sgt. Peppa (30.05.2009 um 14:28 Uhr).
Sgt. Peppa ist offline   Mit Zitat antworten