Thema: Kampagne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 12:16   #26 (permalink)
Bender1990
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

nee glaube es ist nicht die Burg denn ganz egal wie ich versuche dort hinzu kommen sobald ich einen Radius um die burg betrete, schießt ein Ak Schütze 3 mal oder ein Flak eine Rakete oder eine Panzerabwehrwaffe eine Rakete. Ich glaube das das Gebiet ne Art Instanz ist, wo man erst später reinkommt.

War jemmand in der Burg? Wenn ja wurden die Wachlager voher ausgeschaltet, bzw Die Informantin verhaftet??

PS: Wo habt ihr die Frau verhaftet? Oder viel Besser wo wohnt die Ich habe nur nen Haus unterhabt der Kirche gefunden, dort stand ein rotes Auto- das einzige im Dorf.

Aber aus diesem Haus kommt niemand! nich mal um 11 für die Messe!
Unverschämtheit!


Halt nochwas, wie lautet der Cheat zum manuellen abschließen der Mission?

Geändert von Bender1990 (30.05.2009 um 12:19 Uhr).
Bender1990 ist offline