Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 12:52   #27 (permalink)
NetCrash
50 Beiträge
 
Benutzerbild von NetCrash
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat von UnXplaind Beitrag anzeigen

auf 2 schirmen zocken, das wird wohl eher nix

das stimmt denn da hast du ja auch wieder leistungseinbußen denn es muss ja zwei mal dargestellt werden und so wie das game zur zeit läuft bezweifel ich das es jemand auf 2 displays flüssig zum laufen bekommt

P.S. ich kann mir aber vorstellen auf 2 monitoren das selbe bild denk mal das geht also "doppelt gezockt hält besser" nach dem moto
__________________
ASUS P5ND-SLi | INTEL CORE 2 QUAD Q9650 @ 3,7 GHZ | ASUS ENGTX285 | 8GB RAM 1066 MHZ VON KINGSTON | CREATIVE X-Fi XTREME GAMER | GEHÄUSE & NETZTEIL VON ANETC |
3D MARK VANTAGE 14322 PUNKTE


NetCrash ist offline   Mit Zitat antworten