Thema: Addonsuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 12:04   #182 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von spongi Beitrag anzeigen

...p3d dateien in 3ds ändern kann . und mit o2 kann ich sowas nicht ändern , wenn ich ein programm hätte würde ich was fertig stellen..es liegt nur an die covertierung..

Die Oxygen 2 Personal Edition kann das. Ich habe die PE-Version parallel zur Release Version auf meiner Kiste installiert. Im weiteren würde ich eher empfehlen das Cockpit nur einmal in's 3ds zu konvertieren zwecks Einpassung. Sonst verlierst Du die ganzen Achsen für die Tachonadel, den künstlichen Horizont etc.

Wenn Du evlt. das resultierende .3ds veröffentlichen willst, brauchst Du dafür eine separate Erlaubnis von Afro. Die OFP-Version dürfte unbinärisiert sein. Kannst Du also direkt in O2 öffnen um die entsprechenden Teile in .3ds zu exportieren.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten