Thema: Kampagne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 11:16   #23 (permalink)
J0k3R
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 39
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Bender1990 Beitrag anzeigen

JOk3R jetzt kann ich dir helfen.......

Wenn du den Priester in Gorka nicht verpfeifst, dann sagt der dir vier namen. Diese Personen stehen in einem Dorf "Nova Sobor" oder so ähnlich. Dort kannst du den Fünktionär anquatschen ( Steht hinter der Ha großen Halle). Der schickt euch nach Veyshnoye oder so änhlich. Ich glaube dort habt ihr mit Malek geredet. und bei den Hof außerhalb des Dorfes eben bei Malek geht eine Straße hoch zur einer Burg oder einer Befestigung. Und wer hätte das gedacht das ist das Hauptlager!!!


Aber kommt nicht auf die blöde Idee mit nem Helikopter dort hin zu fleigen. Die Luftabwehr ist einfach abartig dort.

na meine groß anglegte irgenwas-such-aktion hat schließlich auch zum erfolg geführt, hatte dummer weise dem pfarrrer die wafffen abgenommen, was soll die kirche auch damit, gibt schon genug rel. motivierte kriege...
seltsamerweise ist das hauptalager bei mir aber nicht in der großen burg gewesen, sondern im quadranten 04-08... hatte auch erst auf die burg spekuliert, aber die war leer..
J0k3R ist offline