Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 08:51   #5 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Xeno, Du bist du doch einer der Skriptingkönige, kannste nich mal der gebeutelten PVP-Szene 'nen riesen Gefallen tun und Dich an Duke Dax' Battlefield1985 Skripte wagen? Dann hätte die Community mal wieder nen Conquer&Hold-Template?! Ja is keine Coop - ich weiss, aber vllt juckts Dich trotzdem

ODER IRGENDWER ANDERS! Falls die OFP-Missionen benötigt werden, kann ich als imho letzte Version für OFP (BF1985 1.81++ auf Nogova) anbieten. Die ist schon bei OFP nach dem Ausstieg von Dax, bzw. dem Clan of Dukes aus der Szenerie, bzw. dem Abebben der Existenz, durch viele hilfreiche Hände gewandert. Und entstanden sind Massen an normalen, Medium- und MiniBattlefields. Die am meisten gespielte PVP-Variante in OFP.

AUFRUF AUFRUF!!!

Lifetime appreciation shall be yours!
flickflack ist offline