Thema: Addonsuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 07:41   #181 (permalink)
spongi
Newbie
 
Registriert seit: 24.05.2009
Alter: 47
Beiträge: 11
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Evtl. könnte man das Cockpit von AfrographX CH-47 nehmen. Oder aus dieser auf OFP. AfrographX hat mir vor kurzem die Erlaubnis für den NH90 gegeben und wenn Du Ihn in den BI-Foren PM'st könntest Du nach dem Content fragen.

Die Cobra sieht Klasse aus und die Natter ist mal was ganz neues


ja man könnte ein anderes cockpit nehmen keine schlechte idee ,, aber das problem liegt da drinn das ich keine p3d dateien in 3ds ändern kann . und mit o2 kann ich sowas nicht ändern , wenn ich ein programm hätte würde ich was fertig stellen..es liegt nur an die covertierung..
ja die sind schon klasse
__________________
spongi ist offline   Mit Zitat antworten