Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 02:09   #80 (permalink)
Sgt.EversmanGER
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 37
Beiträge: 73
Standard

So, ich bin jetzt 3. oder 4. Mission in der Kampagne und ich kann eins sagen:
Das was PCGames und PC Action anprangern im Video ist richtig und wahr!!!

1.Ich bin selber direkt vor Feinden gelaufen und darauf zu, sie schossen nicht und meine Razor Leute auch nicht auf sie, obwohl sie "Feuer frei" Befehl hatten.
2.In dem Video von GameStar war ein URAL zu sehen der von der KI ArmA typisch SCHEIßE gelenkt wurde, genau an dieser Stelle war ich jetzt gerade auch. Meine KI fährt genauso verblodet am Wegrannt gas geben- anhalte- gas geben - anhalten. Nebenbei alle Schilder umfahren.
3.Zum Teil funktioniert das Befehlsmenü nicht, ich kann dann einfach keine Befehle geben.
Und wenn ich sage "Angriff auf XX" und da war einer 100m vor uns auf offene Straße und die schießen nicht, obwohl sie doch "feuer frei" haben, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!!!
4.Bei der 1. Missin hatte ich alle Punkte abgearbeitet, inklusive Massengrab und bin am Punkt Madison angekommen, doch die Mission endete nicht. Nach lange Zeit rumstehen, kehrte ich zurück zu dem Dorf, wo der Funkturm war und der Doc und die Zivis. --> PLÖTZLICH! Ein Funkspruch kommt für ein längst abgearbeitetes Ziel. Dann war die Mission auch endlich vorbei.


Die Atmosphäre ist genial wenn denn ales funktioniert, aber das passiert ja nun sher selten. Die Grafik dieses Spiels ist auch der Hammer und das Design der Insel, keine Frage.
Doch mit den Missionpatzern und KI Patzern gebe ich PC Action recht: DAS IST KUNDENVERARSCHE UND ABZOCKE!!!!

Und ja ich bin trotzdem eingefleischter ArmA 2 Fan und hab OFP/ArmA1 gezockt...
Das hier ist aber teilweise extremst frustrierend und einfach nur peinlich für die Entwickler!!!!
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline