Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 18:56   #18 (permalink)
J0k3R
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 39
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von NetCrash Beitrag anzeigen

Ich bin jedoch der meinung das das game noch ein PerformancePatch benötigt denn gerade mein CPU und der RAM wird leider nicht wirklich ausgenutzt. Was den prozessor der grafikkarte angeht keine ahnung wie testet man das testet.

stimme ich dir vollkommen zu, für dei performance sollte bis noch was machen...
die ursprünglich angepriesene abhängigkeit der performnce von der cpu ist meiner meinung nach bullshit, meine ist NIE ausgelastet, wohl aber die grafikkarte! diese scheint auch bei allen zu limitieren...
wenn einige meinen, dass sie reichlich frames haben und dazu noch beste optik, dann haben sie scheinbar noch nicht die kampagne gespielt, denn zwischen training und kampagne liegen bei mir frames-technisch welten....
J0k3R ist offline