Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 17:31   #6 (permalink)
Myke
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

Ambient Combat Manager

Dieses Modul erzeugt zufällig Gruppen die dem Spieler begegnen können oder auch nicht. Diese Gruppen müssen nicht zwangsläufig feindlich sein sondern können auch der eigenen Seite zugehörig sein.

Anwendung:
ACM Modul platzieren und mit allen gewünschten Einheiten synchronisieren. Vorzugsweise mit spielbaren Einheiten.

Bemerkung:
Das Modul generiert nicht Einheiten im Sekundentakt, es kann mehrere Minute dauern bis was passiert und auch dann muss man den Jungs erst mal über den Weg laufen/fahren/fliegen.


Artillerie

Mithilfe dieses Moduls können Artilleriewaffen auch indirektes feuer durchführen.

Anwendung:
Leeres Artilleriegeschütz platzieren. Artilleriemodul platzieren. Die beiden miteinander synchronisieren.
Als Schütze hat man im Actionmenu den Eintrag "Artillerie zielen". Damit öffnet sich eine Minimap auf der man das Zielgebiet anvisiert.

Bemerkungen:
Das Modul ist noch buggy, aktuell funktioniert es nur mit dem M252 Mörser korrekt. Eigentlich sollten Die Artilleriekanonen und die MLRS damit auch funktionieren. Beim ersten Patch dann vermutlich.
Noch was, die Flugzeit der Projektile ist verdammt lang. Bei Zieldistanzen unter einem Kilometer schafft mans sogar sich selber abzuschiessen.
Abdrücken, aussteigen und ins Zielgebiet laufen.


Zivilisten/Zivilfahrzeuge/Tiermodul

Anwendung:
Diese Module können frei auf der Map platziert werden, es ist keine weitere Verknüpfung notwendig.
Zivilisten: belebt die Karte mit zufällig generierten Zivis und steuert diese auch.
Zivilfahrzeuge: es werden zufällig Zivilfahrzeuge verteilt. Zivilisten aus oberem Modul können solche Fahrzeuge benutzen.
Tiermodul: das selbe wie Zivilisten, nur animalischer.

Bemerkungen:
Es wird nicht zugehen wie beim SSV, die Zivis werden sparsam platziert. Möglich dass die CPU Performance darauf Einfluss hat wieviele erstellt werden aber das ist pure Spekulation.
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline   Mit Zitat antworten