Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 13:35   #5 (permalink)
Myke
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

Hmmm....selbst Highend Desktop-PC's kommen ins schwitzen mit Einstellungen "im oberen Drittel", wieso glaubst Du das mit nem Notebook bis 1500€ hinzubekommen?

Ich will jetzt nicht sagen dass dies mit nem Notebook nicht geht aber in dieser Preisklasse sehe ich eher schwarz.

ArmA2 hängt wie ArmA auch sehr an der CPU-Performance. 2.8GHz Quad sollte es schon sein für die von dir angepeilten Einstellungen. Grafikkarte eine HD4850 oder höher (bzw. entsprechendes nVidia pendant) mit mindestens 512MB dedizierten Speicher (kein Turbocache oder hypermemory).

Ich denke Du solltest entweder
- deine Ansprüche runterschrauben
oder aber
- das Budget hochschrauben.
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline