Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 12:34   #65 (permalink)
Buccs
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von d4wn Beitrag anzeigen


zur kampagne:
ende der ersten mission, sollte ich !am ende! mit dem lasermarker gebiete markieren, die mir mit rotem rauch angezeigt wurden... gesagt getan... und aufeinmal fliegt eine rakete auf mein team zu... naja ein razor mitglied ist dabei gestorben! somit missions neustart... wollte ich nicht gleich machen... - 1std später dann doch.. jedoch fliege ich dabei aufm desktop zurück und dort steht, dass der speicherpunkt nicht geladen werden kann!

Bei mir kam gar kein Rauch. Es dämmerte und wurde hell. Oder muss man noch länger warten?
Aber aus dem Spiel bin ich dann auch geflogen und alte Speicherstände lassen sich nicht laden.

Zitat von d4wn Beitrag anzeigen



Multiplayer:
das ärgert mich hier sehr... es ist sehr mühsam auf server zu connecten... das problem habe ich "schwarzer bildschirm" getauft, sehr oft passiert es, dass man beim connecten einen hat und dann kommt man nicht drum rum das game neuzustarten! dieser fehler tritt sehr häufig auf. uns ist jedoch gestern aufgefallen, dass wenn der server noch keine map ausgewählt hat, es nicht so häufig vorkommt! des weiteren gibt es noch ein fehler mit dem connecten auf maps die mit dem assistenten geladen werden... man fliegt auf den desktop zurück und bekommt die meldung, dass diese nicht geladen werden kann. ah ja und die coop kampagne ist auch z.Z. nicht spielbar

Kenne ich auch. Habe zwar nicht sooft probiert, bin aber nur bei einer Map draufgekommen. Sonst auch dieser schwarzer Bildschirm.
Buccs ist offline