Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 13:11   #6 (permalink)
Johannes
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

@Johnny
Es dürfte nur etwas schwer werden das im privaten Sektor zu verfolgen.

Ansonsten dürfte es jeden klar sein das man sowas nicht macht ... einfach anderen Leute Sachen zu nehmen und als etwas eigenes "verkaufen".

Viel dagegen tun kann man aber auch nicht (solange damit komerziell kein Geld verdient wird), einmal herausgebracht und im Umlauf halten sich die Kontrollmöglichkeiten allerdings stark in Grenzen.



Aber um auf das Thema zurückzukommen ... ja es geht, aber um wirklich sicher zu sein das es ordentlich gemacht wird und deswegen nicht plötzlich ArmA2 irgendwielche Nebenwirkungen bekommt sollte man es den Authoren überlassen !

Klar wenn jemand das für sich im stillen macht und das ganze dann nicht veröffentlicht ist mir sowas eigentlich egal.
Gegen öffentlich releases kann man im "begrenzten Rahmen" dagegen schon vorgehen. > Lynchjustiz wie damals zu OFP-Zeiten, wenn jemand ohne Erlaubniss Addons verwendete :P. Und ausserdem sind die Moderatoren im BIS Forum in der Beziehung auch relativ kooperativ...

Aber wie du schon gesagt hast. Afaik ist es relativ einfach Addons aus A1 zu A2 konvertieren jedenfalls Modellweise. Wie es mit der Config ist weiß ich nicht.
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten