Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 08:23   #4463 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Habe mein PC ja aufgerüstet, extra für ArmA2 (ja Blackie, son scheiX macht der illu). ..

Ja klar und für OFP_DR rüstest Du wieder zurück...

Ich freue mich über jeden, der ArmA oder ArmA2 (OFP_DR wenn es nächstes Jahr kommt auch) spielt und Freude dran hat. So geht das Genre nicht kaputt!!

Ich lese auch gerne sachliche Kritiken - vielleicht entdecke ich ja den ein oder anderen Hinweis, der uns im Support helfen kann oder ein Tipp, der direkt zum Entwickler geht.

IDEA Games und BI sind von unseren Hilfen begeistert - diese Begeisterung können wir nur anhaltend aufrecht erhalten, wenn die Spieler hier mit ziehen.

Das ist eine ganz einfache Rechnung.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline