Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 06:52   #1 (permalink)
chris2110
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 26
Standard Fragen zum Editor

Guten Morgen....

auch ich habe mir ARMA II schon gestern gekauft und habe bisher noch nicht viele "negative" Sachen gesehn da ich mich meist nur mit dem Editor beschäftigt habe... dazu habe ich allerdings ein paar Fragen und hoffe dass Ihr mir ein helfen könnt:

1.) wie kann man in selbsterstellten Coop-Missionen den Group Respawn einstellen? So wie es aussieht, werden die Missionen nicht mehr als .pbo's abgespeichert und das Einfügen einer Description.ext hat auch nicht funktioniert (Crash zum Desktop mit Fehlermeldung).

2.) Hat jemand schon Erfahrung mit den Editor Modulen? ich habe es nach vielem hin- und herprobieren geschafft dass Zivilisten (und Fahrzeuge) auf der Insel spawnen aber ich weiss nicht wie oder mit was man die einzelnen "Module" und "Locations" verknüpfen muss.

3.) Wie kann man Drohnen steuerbar machen? ich habe zwar dazu ein entsprechendes Editor "Modul" gefunden aber irgendwie klappts nicht...

4.) Muss man die Singleplayer Kampagne erst ganz durchspielen damit man die einzelnen Kampagnen-Missionen im Coop spielen kann? Ich habe erst dann, als ich die erste Mission der Kampagne im Singleplayer angespielt habe, die erste Mission im Multiplayer anwählen können. Nach dem Ende der Mission am Extractionspunkt ging die Kampangne aber nicht mehr weiter - sprich ich konnte nur wieder diese erste Mission auswählen...

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen...

Danke schon mal!!

Chris
chris2110 ist offline   Mit Zitat antworten