Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 22:40   #21 (permalink)
seevenup
Newbie
 
Benutzerbild von seevenup
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Schweiz
Alter: 40
Beiträge: 35
Standard

Zitat von Rondo Beitrag anzeigen

Aber auch irgendwie das gefüll ich brauch ne Brille.

Setzte mal den NachbearbeitunsFilter aufs minimum dann gehts.... auch ohne Brille

Hmm jetzt bin ich soweit, dass es mit 1900x1200 Auflösung und Füllrate auf 200% gut ausehen würde... ABER jetzt habe ich dafür das Problem das er mir Texturen immer lädt.

Ich stehe still und die bodentexturen werden immer wieder geladen.. mal minimal texturen mal max texturen.. jetzt flimmert es überall weil es ständig die texturen ändert.

hm ich versuch morgen mal weiter... dann ist ja weekend... jetzt hab ich grad keine Nerfen mehr
seevenup ist offline