Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 22:02   #4 (permalink)
Topper_Harley
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

Also wenn du das Geld hast dann:

- kauf dir nen Quadcore der gut im P/L ist
- kauf dir eine neue Graka
- kauf dir noch 1 GB 1066 ( am besten gleicher Hersteller also Corsair)

nochmal zum übertakten:

Es gibt so eine Übersicht in der letzten PC-Games wo man sieht das Grafikkarten mit 1024MB VRAM nicht unbedingt besser sein müssen als die gleichen Modelle mit 512MB!
die 512er wurden meist einfach nur um 10Mhz übertaktet und somit wurden teilweise sogar bessere Ergebnisse als mit unübertakteten 1024 gemacht!
Also wenn du deine Graka zb. 10 MHz übertaktest wäre sie in etwas einer 88 mit ~ 600 mb gleich
__________________
“What matters is the game, not the name.”

Geändert von Topper_Harley (28.05.2009 um 22:05 Uhr).
Topper_Harley ist offline