Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 20:20   #1 (permalink)
Lonely
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
Standard Upgradehilfe erbeten (es läuft zwar recht gut, aber das maximum fehlt...)

Grüße, hetue grade Arma2 gekauft und die ersten paar Kampa Missionen gespielt, und dann mal zum Spass alle Grafikeinstellungen hochgeschraubt... meine Kinnlade ging runter wie die Performance... dieser wunderhübsche Riesenclutter, dieses, hach alles, und ich kann die Texturdetails nicht mal über Normal stellen...


Ok nun zum Punkt, mein Rechner:

Core2 Duo @ 2x2,66ghz
2gb DDR2 Ram Corsair @ 1066mhz
Geforce 8800GTX 320mb
Gigabyte P31-DS3L Motherboard
Normale SATA Platte

Die Frage ist wie limitierend die CPU ist, wäre es das sinnvollste einfach nochmal 2gb Ram + neue Graka reinzuwerfen, oder habe ich dann das Problem des CPU + Mobo Flaschenhalses?

hoffe jemand hilft mir, beste Grüße, Lon!
__________________

Lonely ist offline