Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 18:02   #4 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Willkommen, Stockduck !
In den Thread ist von einer 1024 MB VRAM NVIDIA GeForce 9800Gs Grafikkarte die Rede. Schau bitte mal im englischen Forum oder in den Changelogs oder suche einmal nach "ATI-Bug".

Im letzten Posting hast du davon gesprochen, einen zweiten Starteintrag in Vista zu machen.
Davor war die Rede von einer Speicherbegrenzung auf genau 3072.

Bei Buccs funktioniert es mit Vista 64 bit,6 Gig RAM und einer GTX 285 in der Arma-Version 1.15 und 1.14.

Stockduck, könntest du bitte mal mit 8GB hochfahren und die Fenster-Methode ausprobieren ?
Bei mir gab es leichte Probleme mit "Nosplash" und hat erst beim zweiten Mal (Beta1.16) funktioniert.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten