Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 16:01   #11 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Horrido,

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Der Keys Ordner im ArmA Ordner ist nur für den Server.
Du kannst lokal auch einen Server hosten. Insofern macht es Sinn sie dort
auch zu haben, wenn man das macht.
Ansonsten bringt es null.

Genau. Auf deinem Client (Also dein PC mit ArmA) benötigst Du in deinen AddOn Pfaden die *.bisign Dateien. Das ist der Public Key.

Wenn auf dem Server die Signaturüberprüfung aktiv ist, wird der Public Key auf deinem PC mit dem Private Key vom Server abgeglichen. Nur wenn auf dem Server ein solcher Private Key vorhanden ist und zudem dieser auch noch den Public Key akzeptiert, darfst Du joinen.

Die oben genannte Meldung weist meistens darauf hin, dass der Server keinen Public Key enthält und somit die AddOns, die Du verwendest nicht akzeptiert werden.

In dem Fall:
Alle AddOns/Mods abschalten, die nicht vom Server akzeptiert werden.

Warum wird sowas gemacht? Weil die Möglichkeit besteht, dass Cheater sich AddOns/Mods basteln, durch die sie einen Vorteil haben, sprich betrügen.

Joho und eine Buddel voll Rum.

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten