Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 13:45   #238 (permalink)
Hermes
Newbie
 
Benutzerbild von Hermes
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat von Garack Beitrag anzeigen

Nein PP kann auf niedrig und dann ist alles scharf und die Kanten noch kantiger da es kein AA gibt, mit deinem Sys ist ggf. 150% Fillrate drinen dann gibs 2 fach AA ähnlich. Die Bewegungsunschärfe geht nicht ganz aus.

Ich verstehe echt nicht, weshalb dieser "Scheiß" einem aufgezwungen werden muss?
Das frisst nur Performance und hat 0,0 mit dem natürlichen Sehen zu tun!
Wenn es jemanden Spass macht sein eh schon zu kleines Blickfeld weiter einzuschränken, gut aber Herr Gott, dann sollte man auch anderen die Möglichkeit lassen diesen Blödsinn zu deaktivieren!
__________________
Q9550@3,6GHz
8 GB RAM
4870X2
VISTA 64 Bit
Mouse G9/ Tastatur G19/ TrackIR5
Hermes ist offline   Mit Zitat antworten