Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 21:28   #10 (permalink)
UnXplaind
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 39
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Bus hätte aber schon was. Ist man so richtig als Touri unterwegs, und jeder sieht mehr oder weniger das gleiche. Wenn sich jeder was eigenes nimmt steht man am Ende vlt alleine da.

Was den server angeht. hmm....ich hatte gehofft jemand von den Leuten die sowieso schon nen arma dedicated hatten könnten einen aufsetzen. Oder aber einer von den Teilnehmern hier mit einer guten Anbindung macht nen server normal. Ist dann zwar kein dedicated aber brauchen wir ja eigentlich auch nicht für die kleine rundfahrt.

Ich hab zwar ne gute Anbindung nur weiss ich nicht ob das mein Rechner so mitmacht. :P Aber wenns gar nicht geht connected ihr halt alle zu mir. So viele werden es bestimmt auch nicht.
Bin hier am Uni-Netz angeschlossen. Müsste reichen für ein paar leute denke ich.

Geändert von UnXplaind (27.05.2009 um 21:35 Uhr).
UnXplaind ist offline